One Night in Munich…unser Weihnachtsgeschenk für Euch!!

Ein ganz besonderes „ Hallo“ heute von uns an euch ….es gibt unsere erste Verlosung an alle fleißigen Leser.

Endlich ist es wieder soweit, das Fest des Jahres steht an, das Fest der Liebe wo die Familie zusammen kommt, man Plätzchen backt, alles liebevoll dekoriert, Geschenke verpackt, leckeres Essen genießen darf……..ja, ja, ja es sind die vielen kleinen Dinge die der Weihnachtszeit ihren Zauber verleihen.

Aber mal ganz unter uns!!!
Was ist die Weihnachtszeit ohne einen Weihnachtsmarktbesuch??!!
RICHTIG!! Das geht gar nicht.
Es ist doch wundervoll mit seiner oder seinem Liebsten dick eingepackt,Mütze und Handschuhe nicht zu vergessen, über den Platz zu schlendern, an den kleinen Holzbuden vorbei und aus jeder Ecke duftet es nach Lebkuchen, Zimt und Glühwein.
Und genau deshalb möchten wir gerne einem von euch so einen Weihnachtsmarktbesuch schenken!

Es geht für euch eine Nacht nach München in das Hotel „INNSIDE München“ an der neuen Messe wo ihr erst einmal mit einem Glühwein und einem weihnachtlichem Keksteller begrüßt werdet.
Danach bekommt ihr Informationsmaterial zu den Weihnachtsmärkten in der Stadt.
Wo erwartet mich die größte Feuerzangenbowle der Welt, auf welchen Weihnachtsmarkt wird unter dem Motto „Pink Christmas“ gefeiert oder wo kann ich einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt erleben.
Soviel sei gesagt, es dürfte für jeden etwas dabei sein!
Danach gehts aber los und ihr erkundet die Stadt mit ihrem weihnachtlichen Charme auf eigene Faust.

Am Abend lasst ihr euch im Hotel in die weichen Federn fallen um am nächsten Morgen mit einem großen Frühstücksbuffet frisch in den Tag zu starten.

Jetzt aber mal zu dem Wichtigsten…..wie könnt ihr gewinnen!!!
Liked einfach unsere Seite und teilt diesen Beitrag. Unter unseren Facebook Freuden die diesen Beitrag geteilt haben werden wir die Gutscheinbox von Myladys verlosen.
Der Gutschein ist drei Jahre gültig und der Termin ist für euch natürlich frei wählbar.
Die Teilnahmezeitraum startet heute und endet am 26.11.2017.
Verfolgt bitte unsere Seite, denn dort werden wir den glücklichen Gewinner verkünden.*

Also ihr Lieben, packt schon mal eure Tasche und freut euch auf ein weihnachtliches Abenteuer im Herzen von Bayern.

 

 

 

*Die Auslosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

 

2017-11-12T09:21:08+00:00