Auch wenn es weh tut…

Wer von euch hasst ihn genauso sehr!? Den Weg zum Zahnarzt!!
Aber was man nicht alles tut für ein gesundes, weißes Lächeln.
Manche von uns haben großes Glück mit ihren Beißerchen, ein einmaliger Besuch im Jahr reicht zur Kontrolle, es wird eine Zahnreinigung gemacht und alles ist wieder schick.
Jedoch andere wurden nicht mit guten, gesunden Zähnen gesegnet und es steht gefühlsmäßig immer etwas an.
Zwei bis drei Behandlungen im Jahr beim Zahnarzt in denen wir über Implantate oder Brücken sprechen und wir könnten uns von dem Geld schon einen Gebrauchtwagen kaufen….unglaublich, aber wahr.

Und genau deshalb möchte ich über die Zahnzusatz erzählen, meiner Ansicht nach, unbedingt empfehlenswert, denn Zähne sind ein Stück Lebensqualität.
Eure gesetzliche Versicherung übernimmt allerdings nur einen Teil der Kosten.
Bei hochwertigen Füllungen oder Einzelimplantanten wird von der Krankenkasse z. Bsp. nur ein geringer Teil erstattet, den Rest der Summe müsst ihr selber tragen.

Durch die Zahnzusatz könnt ihr euch eine optimale Versorgung leisten und die Eigenbeteiligung der Rechnungen deutlich senken.
Fünf verschiedene Tarife stehen bei uns zur Auswahl, wählen dürft natürlich ihr, aber ich empfehle euch heute den Dental Best.

Mit ihm habt ihr meines Erachtens das beste Gesamtpaket für einen fairen Preis……schaut selbst!

90% Leistung für hochwertigen Zahnersatz
90% Leistung für Implantate (inkl. Knochenaufbau)
90% Leistung für Inlays
100% Leistung für hochwertige Kunststofffüllungen
100% Leistung für Wurzelbehandlungen
60-100% Leistung für Parodontosebehandlungen
kein Preis- und Leistungsverzeichnis für zahntechnische Leistungen (Materialkosten)
fehlende Zähne gegen Risikozuschlag versicherbar

Zudem bekommt ihr im Jahr noch einen Zuschuss für die professionelle Zahnreinigung in Höhe von 120 €

Und eine letzte Infos an alle Mamas und Papas, denn in der Dental Best sind für eure Kids auch Leistungen bis zu 3000 € für Kieferorthopädie und Zahnspangen vorgesehen. Denn wer hatte denn keine in seiner Jugend?!

An alle die ein sorgenfreies Leben führen mit ihrer Kauleiste beglückwünsche ich und der Rest der Sippe darf sich gerne bei uns melden.

2017-11-05T10:49:53+00:00