Herzlich Willkommen bei Watermann und Zink

In diesem Blog präsentieren wir regelmäßig Beiträge, die euch einen Einblick in unsere Arbeit, unsere Philosophie und aktuelle Themen rund um das Thema „Besser leben. Mit Sicherheit“ bieten.
Wir möchten euch die Menschen hinter Watermann und Zink vorstellen und nicht die Versicherungsvertreter.

Denn wir geben unsere Sicherheit auch nicht in die Hände eines Fremden, sondern Jemandem der unsere Lebenssituation kennt und versteht. Wir beraten nicht mit unpersönlichen Tipps, sondern gehen individuell auf die jeweilige Lebenssituation ein.

Weil wir das Leben kennen – die Risiken, die Sorgen und alles was das Leben bietet. In über 30 Jahren Berufserfahrung haben wir viel erlebt, gelernt und entwickelt. Wir binden unsere geballte Lebenserfahrung in die Beratungen mit ein und können so beinahe jede Lebenslage nachvollziehen und wissen exakt welche Absicherung für diese die richtige ist.

So helfen wir sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Seine ganz persönlichen Wünsche zu verwirklichen.
Ob ihr nun das Liebgewonnene sichern oder noch zu erfüllende Wünsche in Angriff nehmen möchtet – wir sind an eurer Seite.

Entscheidend ist für uns aber, dass ihr selbst zum Experten eurer Situation werdet um alle Inhalte einer Versicherung zu verstehen, damit ihr in Zukunft frei und ohne fremde Hilfe wisst ob ihr alles habt, was ihr braucht, um eure Lebenssituation selbst bestimmen zu können.

Wir freuen uns auf euch!

Frank Watermann & Andreas Zink

2017-07-02T17:38:43+00:00